Das
H&R Monotube Gewindefahrwerk, bietet dynamisch sportliche Performance bei gleichzeitig geringen Einbußen im Komfort. Aufwendige Fahr- und Einbauversuche sowie ein spezielles Testprogramm bieten die Grundlage für das Monotube Gewindefahrwerk. Bei der Dämpfertechnik arbeiten wir eng mit einem deutschen Hersteller zusammen, der die Dämpfer nach unseren Vorgaben fertigt. Die hochwertige Einrohrtechnik wird mit speziell angefertigten H&R Sport- oder Rennfedern kombiniert und für den sportlichen Betrieb auf der Strasse durch aufwendige Fahrversuche unserer Fahrwerksingenieure individuell abgestimmt. Erfahrungen aus langjähriger Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkskomponenten für den Motorsport sind die technische Basis der H&R Monotube Gewindefahrwerke und fließen direkt in die Produktion ein. Die Abstimmung ermöglicht sportlich-komfortables Fahren im Normal-bereich. Im Grenzbereich arbeitet das Set-Up sportlich-straff. H&R Monotube Gewindefahrwerke sind im Rahmen der geprüften Werte höhenverstellbar und bieten die Möglichkeit der individuellen Tieferlegung durch das von außen verstellbare Gewinde.
Produktvorteile:
• eigene Entwicklung und Produktion
• Hakenschlüssel inklusive
• Hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
• Robustes Trapezgewinde zur Höhenverstellung
• Einrohr-Gasdruckdämpfer für präzises Ansprechverhalten
• Upside-Down-Achsbeine, besonders gute Querkraftabstützung
• Spezielle Fahrwerks- und Rennfedern, hochfester Federstahldraht
• Dauerhafter Korrosionsschutz, Zinkdickschichtpassivierung
• Teilweise mit Aluminium-Hinterachshöhenverstellung, hartanodisiert
• Sonderausführungen auf Kundenwunsch lieferbar (ohne Teilegutachten)
Artikel: H&R Monotube Gewindefahrwerk Seat Leon Cupra und Cupra R (1P) mit einem Klemmdurchmesser ø 55mm
Typ: Typ 5P, 1P, 2WD, tiefe/low Version, nur für VA-Federbeinaufnahme/ ø 55mm/only for front strut clamp ø 55mm
Baujahr: 05.04-
Tieferlegung in mm VA/FA / HA/RA: VA: 40-80 / HA: 40-70
Hinweis:
12,17,32,33,34
Passend für: Seat Leon Cupra und Cupra R 1P (2004 - 2014)